Kontakt

NEU
Messerschmittstraße 25
86836 Untermeitingen

 

Öffnungszeiten:
Do-Fr.: 10:00-18:00 Uhr
Sa: 10:00-14:00 Uhr

MICHAEL J. POPP
Fachmarktleiter
Beratung und Verkauf
Events (privat, business, online)
Training
Category Management
Content Management

  • 08241 998899
  • michael.popp@aum-weine.de

MAIDA AHRENS
Assistenz d. Geschäftsleitung
Category Management

Personalwesen

  • 08241 998899
  • maida.ahrens@aum-wein.de

Kundenkonto

bei nice2taste

Ein Kundenkonto? Hat jeder. Oder besser gesagt: Jeder hat viele Kundenkonten. Im Internet. Im Einzelhandel. Meistens sorgen sie nur dafür, mit Werbung versorgt zu werden. Warum sollte man nun der Flut von Kundenkonten eine weitere hinzufügen? Weil das Kundenkonto von nice2taste anders ist. Das fängt schon damit an, dass nur wir Ihre Daten haben. Und dabei bleibt es auch, versprochen! Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, Punkt. Wir betrachten unsere Kundenkarte als Kommunikationsmodul. Das heißt nicht etwa, dass wir Sie jetzt mit Mails zumüllen. Sie entscheiden, wie Sie informiert werden möchten: Neben dem persönlichen und telefonischen Kontakt versenden wir einmal im Monat einen Newsletter. Wenn Sie das wollen, auch per Brief. 

 

Als weitere Alternative können Sie unsere WhatsApp-Business-Variante nutzen. Das Besondere daran: Im Gegensatz zum üblichen Gruppenchat sehen sich die Teilnehmer gegenseitig nicht. Ihre Daten bleiben also für andere Nutzer anonym und sind nur für uns sichtbar. WhatsApp ist besonders dann nützlich, wenn Sie den Wunsch nach einem bestimmten Wein haben: Als Inhaber eines Kundenkontos machen Sie einfach ein Foto des Weins und schicken es uns. Wir machen uns dann schlau und besorgen, wenn Sie das wollen, Ihren Wunschwein. Und den bekommen Sie auch noch günstiger. Denn statt ohnehin fragwürdiger Sale-Aktionen mit Pauschalrabatten setzen wir auf ein System, das schon Oma erfreute: Die nice2taste-Rabattmarken. Die bekommen unsere registrierten Kunden (anders als beim Oma-Modell) nicht umsatzabhängig, sondern regelmäßig einmal pro Quartal. Welcher Wein dann fünf, zehn oder 15 Prozent günstiger ist, bestimmen Sie selbst: Einfach die Marke auf Flasche oder Karton aufkleben – und schon ist der Lieblingswein auch der Liebling des Portemonnaies. 

Jetzt Neukunde werden