Freitag21. Februar 2020 Beginn19:30 UhrEnde gegen23:59 Uhr Locationnice2taste, Augsburg Details Freie Plätze0Preis0,00 €
Lade Karte ...

Richtig betont klingt das schon nach Dolce Vita und Urlaub in Italien. Mit Leonardo Vianello konnten wir einen sympathischen,  engagierten Partner und seine Weine gewinnen. Lassen Sie sich von italienischem Charme und leckeren Reben verwöhnen. Leonardo schreibt im Begleittext zu seinem Wein-Projekt: „Mit Teatro Latino wollen wir unserem Land huldigen, unserer Art das Leben zu leben, bestehend aus Begeisterung, Kreativität und Schönheit. Einer Schönheit, die unsere Tage erfüllt, die solche Projekte ins Leben ruft, mit Leidenschaft und immer wieder neuem Stolz“

Begleitet wird der Abend kulinarisch durch das Restaurant „Dolce Vita“ mit einem authentischem italienischen Menü.

Anmeldung

Die Veranstaltung ist ausgebucht.